top of page

SAM meets Inkontakt

Ein aufregendes und anstrengendes Messewochenende geht zu Ende.

 

Zunächst fand die Schwedter Studien und Ausbildungsmesse statt. Für interessierte Schülerinnen und Schüler haben wir uns ein Bewerbungsquiz überlegt. Wer in der Beantwortung gut bis sehr gut abschnitt, konnte tolle Preise gewinnen. Mit einem frischen Smoothie sorgten unsere Azubis für Abkühlung.

Auch in diesem Jahr betreuten wir die Kids-Arena auf der Inkontakt. Neben dem Glücksrad gab es zwei neue Highlights! Unter anderem waren Kollegen unserer Holz- und Metallwerkstatt vertreten. Kinder konnten eine Schale aus Metall anfertigen oder Löcher in einen Holzwürfel bohren. Nach der Anstrengung konnten sie sich mit einer Suppe stärken.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die unsere Stände besucht haben. Wir hatten viel Spaß!

bottom of page