top of page
Banner.jpg

Traditionell am Mittwoch nach dem Totensonntag findet unser jährlicher Weihnachtszauber statt. Auch in diesem Jahr konnten sich unsere Gäste mit duftenden Plätzchen, einem heißen Glühwein, unseren weihnachtlichen Verkaufsständen und vielen Mit-Mach-Aktionen für Groß und Klein auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Als kleine Erinnerung gab es eine Fotobox. Die Gäste konnten sich mit tollen Requisiten ausstatten und witzige Fotos machen - ideal als Andenken oder zum Verschenken. Ein weiteres Highlight war die Übergabe der Preise unseres UBV-Gewinnspiels anlässlich der Uckermark-Tage im Oder Center. Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren und Mitorganisatoren für die Unterstützung. Die WDU Dienstleistung GmbH und die Unternehmervereinigung Uckermark e.V. waren persönlich vor Ort und unterstützten uns bei der Vergabe der Preise. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Weihnachtszauber 2022

Uckermark-TV Kurz-Beitrag

Banner_Website.jpg

Am 23. November 2022, ab 15 Uhr, möchten wir allen Besuchern unseres Hauses die Gelegenheit bieten, sich in einem weihnachtlich dekorierten Ambiente beim gemütlichen Schlendern über unseren kleinen Weihnachtsmarkt, beim Genießen der vorbereiteten Schmankerln, sowie bei verschiedenen Spiel- und Bastelangeboten für Kinder, Eltern und Großeltern zu erfreuen.

bottom of page